Senior Konstrukteur Mechatronik (m/w)

Wilhelm Altendorf GmbH & Co. KG

Minden

Maschinenbau

Minden

Senior Konstrukteur Mechatronik (m/w) Wilhelm Altendorf GmbH & Co. KG Minden Erstellung von 3D-Konstruktionen und Ableitung der 2D-Zeichnungen sowie zugehörige Toleranzuntersuchungen; Abstimmung mit Lieferanten im Rahmen von Herstellbarkeitsanalysen und Absicherungsmaßnahmen.

Unser Team Braucht Verstärkung Ihre Zukunft Bei Die -gruppe Mit Hauptsitz In Ostwestfalen Ist Internationaler Markt- Und Technologieführer Und Darüber Hinaus Erfinder Der Maschinenkategorie Formatkreissäge Als Modernes Familienunternehmen Genießen Wir Seit 1906 Einen Exzellenten Ruf Bei All Unseren Geschäftspartnern Und Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In Minden Suchen Wir Ab Sofort Einen Senior Konstrukteur Mechatronik (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Konstruktive Umsetzung Innovativer Produktkonzepte Und Kundennutzenorientierter Erweiterungen Unserer Produkte Sie Begleiten Und Gestalten Diesen Prozess Eigenverantwortlich Von Der Konzeptphase über Die Industriali­sierung Bis Zur Serienreife Ziel Ist Die Konstruktion Fertigungsgerechter Produkte Unter Optimierung Von Kosten Und Qualität Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Außerdem: Erstellung Von 3d-konstruktionen Und Ableitung Der 2d-zeichnungen Sowie Zugehörige Toleranzuntersuchungen Abstimmung Mit Lieferanten Im Rahmen Von Herstellbarkeitsanalysen Und Absicherungsmaßnahmen Festlegung Von Signifikanten Und Kritischen Merkmalen Der Produkte Konstruktion Von Mustern Und Prototypen Vorbereitung Planung Und Begleitung Der Tests Durchführung Von Design-reviews Aktives Ideen- Und Innovationsmanagement Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Maschinenbau Feinwerktechnik Mechatronik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mindestens Fünfjährige Berufserfahrung In Einschlägiger Position Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Hohes Engagement Sie Können Mitarbeiter Fachlich Führen Und Für Ihre Aufgaben Begeistern Erfahrungen In Der Projektarbeit Kompetenz In 3d-cad-programmen (vorzugsweise Solidworks) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Es Erwarten Sie Interessante Und Vielseitige Aufgaben In Einem Motivierten Team Sowie Die Möglichkeit Zur Persönlichen Weiter­entwicklung Lust Auf Eine Karriere Beim Weltmarktführer Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bungs­unter­lagen Maschinenbauingenieur Mechatroniker Feinwerktechniker Engineering Konstruktionsingenieur Bachelor Master Maschinenbauingenieur Mechatroniker Feinwerktechniker Engineering Konstruktionsingenieur Bachelor Master Senior Konstrukteur Mechatronik (m/w) Erstellung Von 3D-Konstruktionen Und Ableitung Der 2D-Zeichnungen Sowie Zugehörige Toleranzuntersuchungen Abstimmung Mit Lieferanten Im Rahmen Von Herstellbarkeitsanalysen Und Absicherungsmaßnahmen Minden Maschinenbauingenieur Mechatroniker Feinwerktechniker Engineering Konstruktionsingenieur Bachelor Master

Servicetechniker (m/w) im Innendienst mit Französischkenntnissen
   Wilhelm Altendorf GmbH und Co. KG (Minden)

Senior Konstrukteur Mechatronik (m/w)
   Wilhelm Altendorf GmbH und Co. KG (Minden)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   Wilhelm Altendorf GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Telesales Agent (m/w/d)
   BAYOONET AG (Köln)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Design Engineer (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)